"Gepflegte und fischreiche Gewässer..."
das ist nicht nur die Meinung all unserer Mitglieder des Fischereivereins Erbach e.V., sondern auch einheliges Lob zahlreicher Gastangler, die jährlich an den Seen und Fließgewässern des Vereins der wohl schönsten Freizeitbeschäftigung nachgehen.
Seit mehr als 30 Jahren bietet der Fischereiverein Erbach e.V. Sportfischern aus Erbach und der näheren Umgebung die Möglichkeit, in einer idyllischen Seenlandschaft unweit der Donau waidgerecht edlen Speisefischen nachzustellen. Die naturnahe Lage zwischen schwäbischer Alb und Donau bietet eine traumhafte Kulisse für Ansitz auf Hecht, Karpfen und Co.   Durch das hohe Engagement der Mitglieder ist ein naturnaher Charakter der bewirtschafteten Gewässer dauerhaft gewährleist.
Der Fischereiverein Erbach e.V. ist geprägt von engagierten, langjährigen Mitgliedern und einem zukunftsorientierten, bodenständigen Vorstand.
Wir wünschen allen Besuchern unseres Internetportal viel Spass beim Lesen und würden uns freuen, Sie auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Ihr Fischereiverein Erbach e.V.