Mitglied werden beim FV Erbach e.V

Wenn Sie Mitglied des Fischereiverein Erbach e.V. werden wollen, würden wir uns sehr freuen.

Im Aufnahmejahr fallen für aktive Fischer 18 Arbeitsstunden an, wobei die ersten 5 Arbeitsstunden nicht angerechnet werden. In den folgenden Jahren müssen 13 Arbeitsstunden pro Jahr abgeleistet werden. Davon müssen jeweils 3 Stunden als Wirtestunden in der Fischerhütte geleistet werden.
Für jede nicht erbrachte Arbeitsstunde werden am Jahresende 12,50 Euro berechnet.

Bei weiteren Fragen setzen Sie sich bitte mit unseren Vorständen Markus Span oder Florian Lorenz in Verbindung.

Petri Heil!
Aufnahmeantrag Download Einzugsermächtigung Download Änderungsauftrag Download Beiträge und Entgelte Download Datenschutzerklärung für Mitglieder